Über uns 2017-05-06T08:56:05+00:00

Unsere Mission

Curafides schafft Vertrauen und Transparenz am Pflegemarkt.

Mit Curafides haben Patienten und Patientinnen mehr Auswahl unter kompetenten Pflegekräften und können so die ideale Pflegekraft finden.

Wir gestalten die Welt von morgen.

Das Ziel unserer Arbeit: Ein Leben in Würde und eine humane Welt.

Das Team

THOMAS STERMOLE
THOMAS STERMOLEDAY DREAMER // INNOVATION
Meine Motivation: „Eine innovative Lösung für eine komplexe Branche wie die Pflege zu schaffen und die Sicherheit von PatientInnen zu erhöhen.“
Kontakt
DR. ULRICH HAMMERSCHMIDT
DR. ULRICH HAMMERSCHMIDTBUSINESS DEVELOPMENT
Meine Motivation: „Die Pflege braucht mehr Transparenz. Curafides schafft mehr Transparenz und mehr Lebensqualität für PatientInnen und Pflegekräfte.“
Kontakt
MAG. ANDREA HANZL
MAG. ANDREA HANZLUI- & UX-DESIGN
Meine Motivation: „Ich wollte ein menschlich ansprechendes Erscheinungsbild für ein sensibles Thema schaffen, das Hemmschwellen reduziert und erleichtert, die richtige Pflegehilfe zu finden.“
Kontakt
CHRISTIAN RESSI
CHRISTIAN RESSIONLINE MARKETING
Meine Motivation: „Curafides schlägt eine unverzichtbare Brücke zwischen dem sensiblen Thema Pflege und den Technologien der Gegenwart.“
Kontakt
GORAN MARKOVIC
GORAN MARKOVICWEB DEVELOPMENT
Meine Motivation: „Wir haben ein großartiges Projekt umgesetzt, das den Menschen helfen wird, Pflege und Jobs zu finden.“
Kontakt
MILOS DJOKIC
MILOS DJOKICWEB DEVELOPMENT
Meine Motivation: „Das Ziel als Entwickler für Curafides ist, das Leben der Menschen einfacher zu machen!“
Kontakt

Folge uns

Lass uns in Verbindung bleiben

Melden Sie sich an und werden Sie Teil der Curafides-Gemeinschaft.

JETZT ANMELDEN